Statements

„Mit Nicola Döderlein steht jedem Musiker und jeder Musikerin eine aufmerksame und hochprofessionelle Physiotherapeutin zur Verfügung. Schnelle Erfassung der individuellen Problembereiche gefolgt von gezielten und äußerst effektiven Übungen – aus eigener Erfahrung kann ich diese Praxis wärmstens empfehlen!“

 

Andreas Binder – Hornist und Geschäftsführer HARMONIC BRASS

 

 

 

 

 

 

„Nicola Döderlein ist eine aufmerksame und hochprofessionelle Physiotherapeutin, die nicht nur durch ihre Erfahrung mit MusikerInnen, sondern auch durch ihren eigenen musikalischen Werdegang schnell und effektiv zu helfen versteht. Durch ihr fundiertes Wissen und die Bereitschaft, wenn nötig, unkonventionelle Wege zu beschreiten, lohnen sich auch längere Anfahrtswege. Ich kann diese Praxis nur bestens empfehlen.“

 

Peter Fellhauer – 1. Soloklarinettist der Stuttgarter Philharmoniker